Über mich



Ich heiße Katja und bin gerade erst 25 Jahre alt oder besser gesagt jung. Ich bastel super gern mit allem was mir in die Finger kommt. Vorallem probiere ich gern neue Sachen aus und ich studiere in der wunderschönen Stadt Dresden.

Auch schon in der Schule war ich gern kreativ. Ich habe den Kunstunterricht sehr gemocht und von dieser Zeit, hat mir meine Mutter zum 18. Geburtstag, einen Ordner mit den gesammelten Werken geschenkt. Ich sage euch, da sind Sachen dabei. *Kopf schüttel*

Nach der Schulzeit ist die Freude am kreativen Gestalten ein bisschen eingeschlafen, denn durch meinen Studienbeginn und den Umzug nach Dresden in die erste eigene Bude, war reichlich Ablenkung vorhanden. Später habe ich das Basteln, aber durch meine Kommilitonin Stefanie als Hobby wieder entdeckt und seit dem kann ich kaum noch ohne. 

Am liebsten mag ich bunte, kräftige Farben, obwohl ich auch mit hellen, pastellfarbenen Tönen viel anfangen kann. Dabei bin ich auf keine bestimmte Bastelrichtung festgelegt. Bei mir gibt es kein "nur Karten" oder "nur Papier", sondern ich bastel gern vielfältig, mit unterschiedlichsten Materialien. Ich probiere oft neue Sachen aus und dabei entsteht selten zwei Mal das Gleiche. Einzigartige Sachen faszinieren mich einfach. 

Das Einzige was ihr nie bei mir finden werdet sind Knöpfe. Die mag ich so gar nicht. Nicht sehen und nicht anfassen. Man könnte sagen ich habe eine Knopfphobie. 

Mit dem Bloggen  habe ich angefangen, um nicht immer erklären zu müssen was ich gerade bastel. Einige Werke sind einfach zu schwer zu beschreiben. Ein Bild sagt eben doch mehr als tausend Worte. ^^



Mehr über mich und mein ganz persönliches Bastelleben, nebst unverzichtbarer Dinge für mich, findet ihr vorallem in den Posts zur Monatsaktion "Creative Craft Photo"!



Noch Fragen dann schreibt mir doch eine E-Mail    kreativielfalt@gmail.com